Image

MotoGP​ ‪"‎AustralianGP"‬ Top 5!

MotoGP​ ‪#‎AustralianGP‬ Top 5 !

#1 Marc Márquez​#2 Jorge Lorenzo​#3 Andrea Iannone​

#4 Valentino Rossi VR46 Official​#5 Dani Pedrosa​

Andrea Iannone hat im wahrsten Sinne den Vogel abgeschossen, denn als er gerade vorne auf dem Ersten Platz der ersten Runde fuhr, kollidierte er mit einer Möwe und fiel kurzzeitig auf den zweiten Platz zurück.

Das ganze Rennen über herrschten zwischen den ersten vier Plätzen die wohl spektakulärsten Überholmanöver der Saison.

Stefan Bradl​ leider nur auf Platz #21, da er das Tempo seines Team-Kameraden Alvaro Bautista Arce​ (Platz #14) nicht halten konnte.

Marquez schaffte es in der letzten Runde sich an Lorenzo vorbei zu kämpfen und gewann dadurch das Rennen.

Trotz des vierten Platzes bleibt Rossi noch an der Spitze der Liste. :)

Yamaha hatte einen erheblichen TopSpeed-Nachteil, denn die Ducatis schafften es bis 344 km/h, wobei Lorenzo mit seiner Yamaha M1 nur auf 332 km/h Vmax kam.

Womöglich eines der spannendsten Rennen der Geschichte! (Y)

‪#‎NEWS‬ ‪#‎MotoGP‬ ‪#‎Race‬ ‪#‎Top5‬ ‪#MarcMarquez‬ ‪#‎Lorenzo ‪#‎Iannone