Image

MotoGP #CzechGP #Top5!

🏁 MotoGP #CzechGP #Top5 🇬🇧 🇮🇹 🇪🇸 🇫🇷 🇪🇸

#1 🇬🇧 Cal Crutchlow#2 🇮🇹 Valentino Rossi VR46 Official#3 🇪🇸 Marc Márquez

#4 🇫🇷 Loris Baz#5 🇪🇸 Héctor Barberá

Was für ein Rennen gerade am Automotodrom Brno circuit!

(Y)

Rossi zwar von 6 gestartet verkackte den Start leider und fiel auf Platz 12 zurück.

MM übernahm kurzzeitig die Führung, wurde dann aber von der Ducati Flotte überholt.

Andrea Iannone, Andrea Dovizioso und Scott Redding hielten sich dann lange tapfer an der Spitze.

Dovis Ducati hatte dann leier plötzlich 13 Runden vor Schluss technische Defekte und musste raus.

Jorge Lorenzo kam gar nicht mit dem Regen klar und hielt sich recht weit hinten auf.

#Rushlow kam plötzlich in den Rausch und kämpfte sich immer weiter nach vorne. Sein Team hatte Ihn schon darauf hingewiesen langsamer zu machen, aber Cal gab weiter Gas und das zahlte sich aus!

:)

(Y)

Aleix Espargaró flog leider 8 Runden vor Schluss raus...

Kleines Battle von Rossi und Marc um Platz 4, was Rossi recht schnell auf den dritten Platz verbesserte und dann auch noch an Iannonevorbeizog. Damit sicherte er sich schon den zweiten Platz, den er fuhr gut davon.

Iannone konnte leider nicht mehr das Tempo halten und viel immer weiter zurück.

Eugene Laverty auf Platz 6!

:)

#MotoGP