Image

MotoGP #SanMarinoGP #Top5!

🏁 MotoGP #SanMarinoGP #Top5 🇪🇸 🇮🇹 🇪🇸 🇪🇸 🇪🇸

#1 🇪🇸 Dani Pedrosa#2 🇮🇹 Valentino Rossi VR46 Official#3 🇪🇸 Jorge Lorenzo

#4 🇪🇸 Marc Márquez#5 🇪🇸 Maverick Viñales

Lorenzo hatte einen sehr guten Start und kam gut weg. Hielt sich dann auch ein paar Runden an der Spitze, bis Rossi an ihm vorbeizog.

Alex Lowes #22 Official der wieder für Bradley Smith fuhr, stürzte leider recht früh und schied damit aus.

Marc Marquez kämpfte sich auch immer weiter nach vorne, bis an Lorenzo klebte.

Kleines Battle zwischen Vinales und Andrea Dovizioso um Platz 6.

Dann begann Pedrosa plötzloch ordentlich am Kabel zu ziehen und schnappte sich erst Marquez, dann wenig später auch noch Lorenzo.

Vinales bekam eine kleine Strafe, da er ein wenig von der Strecke abkam und musste Dovi vorbeilassen.

Aleix Espargaró stürzte zehn Runden vor Schluss und war somit auch raus.

Sieben Runden vor Schluss schaffte Pedrosa es dann auch noch Rossi zu überholen und zog gut davon. Rossi konnte da leider nicht ganz mithalten, aber fuhr dafür einen zweiten sicheren Platz nach Hause und kam vor Marquez ins Ziel! Sprich wieder ein paar Punkte für die Meisterschaft aufgeholt!

Großartiges Rennen von Pedrosa!

#MotoGP #VR46 #Pedrosa #Misano