Stefan Blank #275

Dr. Stefan Blank, der seinen Dr.-Titel von seinen Fan´s geschenkt bekommen hat, ist ein 100%iger Hamburger Jung mit dem Herz am rechten Fleck. Was Ihn ausmacht ist sein menschlicher und herzlicher Charakter, seine sympathische und direkte Art kommt er bei seinen Fans sehr gut an. Mit seiner außergewöhnlichen Quad- & Stunt- Show, die das Publikum nicht nur fesselt sondern auch mit einbezieht, ist für den Zuschauer ein hautnahes Erlebnis garantiert. Dr.Stefan Blank #275 ist der Quad & Stunt Fahrer, der immer wieder mit seinen Shows für Staunen und Begeisterung sorgt und auch immer wieder aufs Neue beweist, dass es kein Fahrzeug gibt, das er nicht beherrschen kann. Bereits 2014 hat er uns mit seiner Shows beeindruckt und auch in diesem Jahr wird er mit seiner neuen Show, neuen Fahrzeugen und neuen Elementen wieder mit von der Partie sein und den Asphalt wieder zum glühen bringen.

Name: Stefan Blank

Titel: Dr.h.c. of Divinity of the MLDC (ein Fan Geschenk)

Startnr.: #275

Geburtstdatum: 22.06.1966

Wohnort: Bilsen  

Arbeitet: selbst und ständig

Geschlecht: männlich

Hobbys: Motocross, Enduro, Quad, Extrem Sport 

Staatsangehörigkeit: 100% Hamburger Jung