Ariel

Ariel ist eigentlich ein britischer Autohersteller aus Crewkerne in Großbritannien, der damals zwar auch mal Motorräder gebaut hat, sich aber seit langer Zeit auf kleine, leichte Sportwagen festgelegt hat. Bis jetzt! Denn Ariel hat 2014 die Ariel Ace vorgestellt, welche das erste "neumodische" Model der Firma ist. 265 km/h soll sie laufen und umgerechnet um +25.000€ kosten.

Firma: Ariel Motor Company Ltd
Gründung: 2001
Sitz: Crewkerne in Großbritannien
Mitarbeiter: 19

Bike Magazine UK testet die Ariel Ace!

30 Aug. 2014 Ariel #News

Bike Magazine UK testet erstmals die neue Ariel Ace! Welche leider wohl leider nur sehr selten zu sehen sein wird. Wir sind gespannt auf weitere Infos und Tests!

Ariel ist zurück - die neue Ariel Ace!

25 Juni 2014 Ariel #News

MOTOR: 1,2 Liter V4 von der Honda VFR 1200

LEISTUNG: 173 PS und 129 Nm Drehmoment

0-100 km/h: 3.4 Sekunden

VMAX: ca 265 km/h


LIMITED: ca 100 bis 150 Exemplare

RELEASE: 2015 beim Goodwood Festival of Speed

PREIS: ca 25.000€

© Ariel Motor Company