BMW

BMW Motorrad baut faszinierende, dynamische Motorräder für jeden Einsatzbereich. Ob es bis ans Ende der Welt oder zum Training auf die Rennstrecke gehen soll, ob exklusiver Luxustourer oder cooles Urban Bike: Hier findet jeder Motorradfahrer das Richtige. Aber zum perfekten Fahrspaß gehört mehr: deshalb bietet BMW Motorrad von hochfunktioneller, modischer Fahrerausstattung bis zu hochwertigen Urlaubs- und Trainingsangeboten überall auf der Welt ein umfassendes Programm, das weit über Motorräder hinausgeht.

Seit 1923 entwickelt BMW Motorrad innovative Lösungen, ob im Bereich Design, Motoren, Fahrwerke oder Umweltverträglichkeit und Sicherheit: BMW Motorrad nimmt in allen Bereichen eine Spitzenstellung ein. Umfassender Service und ein dichtes Netz passionierter Händler gewährleisten nahezu überall auf der Welt den unbeschwerten Genuss, ein BMW Motorrad zu fahren.

Mit dem Anspruch, stets weiter an individuellen, innovativen Produkten zu arbeiten, die auch langfristig Maßstäbe setzen, kann jeder Besitzer einer BMW die perfekte Freude am Fahren genießen.

Folgt...

2018er BMW F750 GS und F850 GS!

07 Nov. 2017 BMW #News #EICMA2017 #Tourer

Die neue BMW HP4 Race auf der Isle of Man TT!

Peter Hickman bewegt die neue BMW HP4 Race artgerecht auf der Isle of Man TT! 🏁

- POV TT Porn! 🔞

Die 2017er BMW HP4 Race!

Die 2017er BMW Motorrad HP4 Race! 🏁

- Saugeile Porno-Rennsemmel!

Die neue BMW HP4 RACE: Hightech und Innovation in Manufakturfertigung für höchste Performance auf der Rennstrecke.

Faszinierende technische Lösungen für maximale Performance auf der Rennstrecke sind von jeher die Kennzeichen handverlesener und bis insDetail perfekt aufgebauter Werksrennmotorräder. Mit der neuen HP4 RACE präsentiert BMW Motorrad ein reinrassiges Rennmotorrad in einer Auflagevon 750 Exemplaren. Die Manufakturfertigung durch ein kleines, hochspezialisiertes Team stellt dabei höchste Qualität sicher.

Die neue HP4 RACE rangiert im Hinblick auf Antrieb, Elektronik und Federelemente auf dem Niveau aktueller Superbike-Werksrennmaschinenund geht fahrwerksseitig mit ihrem Carbon-Rahmen sogar darüber hinaus. Mit einem Gewicht von fahrfertig vollgetankt 171 Kilogramm unterbietet die neue HP4 RACE sogar die aktuellen Werksrennmaschinen der Superbike-Weltmeisterschaft und liegt nur knapp über den Werksrennern der MotoGP.

Quelle: BMW Motorrad

2017er BMW HP4 RACE!

08 Nov. 2016 BMW #News #Supersportler

Voll-Carbon-Hauptrahmen und Carbon-Felgen!

360 Grad Video mit der BMW S1000RR auf dem Ring!

Video abspielen und einfach mal Euer Handy drehen.
Am Computer gehts indem Ihr ins Video klickt, gedrückt haltet und den Mauszeiger bewegt.

Ziemlich coole Technik, die einen Rundumblick verschafft und somit
perfekt für Virtual-Reality-Brillen und ähnliches geeignet ist.

Mal schauen wie sich das alles weiterentwickelt, wäre sicherlich auch geil für Livestreams bei der MotoGP, Isle of Man TT, WorldSBK und co. Wenn dann auch noch jeder Zuschauer seinen eigenen Blick steuern könnte, dass wäre doch mal etwas.

2016er BMW G310R!

15 Dez. 2015 BMW #News #NakedBike

2016er BMW S1000RR!

22 Juli 2015 BMW #News #Supersportler

Gruppentest der Retro Moppeds!

BMW R NineT vs Continental GT vs Triumph Thruxton vs Norton Commando 961!

Chris Pfeiffer auf dem BMW Tower!

Chris Pfeiffer - BMW Motorrad Days 2012!